Mitgliederbereich - FV Keferstein e.V.

Auf Wiedersehen

Der Abmeldevorgang wurde sicher und erfolgreich abgeschlossen.

Wir würden uns sehr über Dein Feedback freuen!

Du willst alle Neuigkeiten? Schau mal hier: fvk-blog

Mitgliederbereich des Familienverein Keferstein e.V.

Im Mitgliederbereich erwarten Sie unter anderem weitere Informationen über den Verein, die Informationsschriften des Vereins (FamilienPost), aktuelle Termine und ausführliche Berichte sowie Bilder der Familientreffen.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort auf der Login-Seite an.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der Mitgliederbereich unseren Mitgliedern vorbehalten ist.

Solltest du Mitglied sein, aber noch nicht beim Verein mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein, so sende uns bitte eine E-Mail an info@keferstein-ev.de mit der E-Mail-Adresse, die du für den Zugriff auf diese Homepage verwenden möchtest. Bitte keine Firmen-E-Mail-Adresse verwenden! Wir senden Dir dann alle weiteren Informationen und freuen uns auf Dich als Nutzer unserer Homepage.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, so melden Sie sich bitte unter info@keferstein-ev.de.

Sollten beim Zugang Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Administrator (wm@keferstein-ev.de).

Rechtlicher Hinweis
Die Weitergabe des Benutzernamens und des Passworts für den Mitgliederbereich unserer Website ist nicht gestattet. Bei Weitergabe des Benutzernamens und des Passworts an Dritte wird der weitere Zugang gesperrt. Bitte bedenke auch zivilrechtlichen Konsequenzen einer unrechtmäßigen Weitergabe dieser Daten (siehe Datenschutzerklärung).

Sollten Sie als Nicht-Mitglied Interesse an Inhalten im Mitgliederbereich haben, so wenden Sie sich bitte an den Vorstand (info@keferstein-ev.de).