Mitglied werden - FV Keferstein e.V.

Die Satzung des Vereins beschreibt im Einzelnen die Ziele des FAMILIENVEREINS KEFERSTEIN e. V. (FVK).

Mehr erfahren über die Familien Keferstein, Käferstein, Kaeferstein, Kefferstein.

Familienpost

Zweimal im Jahr erscheint, - Versand per E-Mail oder Briefpost -, die „FamilienPost“ mit aktuellen Informationen über den Verein.

Familienforschung

Der Verein unterstützt die Familienforschung und hilfsbedürftige Mitglieder.

Kontakte

Über 100 Mitglieder vieler Berufssparten und alle Altersstufen. Die Familientreffen bieten Gelegenheit persönliche Kontakte zu knüpfen.

Laden Sie sich hier das komplette PDF-Dokument herunter, um zu erfahren warum sich eine Mitgliedschaft lohnt.

Füllen Sie unser Formular aus oder nehmen Sie telefonisch bzw. per E-Mail info@keferstein-ev.de Kontakt mit unserem Vorstand auf.

* Pflichtfelder

Der Vorstand behandelt den Antrag und entscheidet diesen. Der Antragsteller wird anschließend informiert. Laden Sie sich hier den Mitgliedsantrag als PDF-Dokument herunter.

Kein Interesse am Vereinsleben, trotzdem verbunden?

Haben Sie kein Interesse am Vereinsleben, fühlen sich aber der Großfamilie Ke/ä/ae/f/ferstein trotzdem verbunden? Dann schicken Sie uns den Antrag mit dem entsprechenden zurück. Wir schicken Ihnen alle 2 Jahre eine E-Mail mit Informationen vom FVK und Sie schicken uns im Gegenzug unaufgefordert alle 2 Jahre Daten zur K-Familie wie z.B. Geburts-, Heirats- oder Todesanzeigen oder melden, dass sich nichts geändert hat, sodass wir unseren Stammbaum usw. weiterführen können. Minimaler Aufwand/keine Kosten!

Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Informationen und Daten vornehmlich aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nur für Mitglieder verfügbar sind.

• Aktuelles
    allgemeine, aktuelle Informationen für alle Interessierte und für Mitglieder wie z. B. Termine von kommenden Vorstandssitzungen, Familientreffen usw., Neues in der Homepage usw.
  • Familienpost
    ca. 100, uns bekannte, Informationen, die der Verein FVK an seine Mitglieder in der Zeit von 1980 bis heute gesandt hat.
  • FamilienTreffen
    alle uns bekannten Informationen der bisher stattgefundenen Familientreffen
    • Dokumente, wie z.B. Tagesordnungen, Protokolle usw. der Mitgliederversammlungen
    • Berichte mit Bildern über den Ablauf der Familientreffen und Besuche von Museen, Industrieunternehmen usw.
    • Bildergalerie mit Fotos, die während der Familientreffen entstanden sind
    • Gruppenfotos, der auf dem Familientreffen Anwesenden
  • Verein
    Informationen über den Verein wie z.B.
    • Vorstände & Mitglieder mit Berufen, Hobbies und Bildern
    • Vereinsorganisation mit Gebühren, Konten usw
    • Aktuelle Satzungen und Ordnungen
    • Ergebnis von Mitgliederbefragunge